Leistungsschwimmerin

Sportförderung

Teamgeist im Sport – Vorbild für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Sport & Gesundheit

Teamgeist im Sport – Vorbild für Betriebliches Gesundheitsmanagement

Als Berater für Betriebliches Gesundheitsmanagement macht sich die EUMEDIAS AG gemeinsam stark für den Sport. Mit dem Sponsoring von Nachwuchssportlern setzen wir ein Zeichen für Teamwork.

Denn egal, ob Mannschaft oder Einzelkämpfer: Erfolgreiche Sportler gewinnen selten allein – ein funktionierendes Team bildet die Basis. So wie gesunde Mitarbeiter, die Freude an der Arbeit haben, das Fundament sind für den Erfolg Ihres Unternehmens.

Triathlet Max Peters

Max Peters – Der Triathlet mit Magdeburger Wurzeln

Seit 2011 stärkt die EUMEDIAS AG dem Triathleten Max Peters als Sponsoring-Partner den Rücken. Mit einem zweiten Platz beim Ironman auf Lanzarote feierte Max seinen größten Erfolg.

Wir wünschen ihm viel Kraft für sein hartes Training. Und freuen uns, ihn zu unterstützen auf dem Weg zu seinem großen Ziel: der Qualifikation für den legendären IRONMAN Hawaii.


Logo FC Magdeburg Nachwuchsförder-Club

Sportförderung – Starker Einsatz für Fußball-Talente

Gesundheit fördern heißt für die EUMEDIAS AG natürlich auch Sport fördern. Darum machen wir uns stark für junge Talente, so wie die unseres Drittligisten 1. FC Magdeburg.

Beim Kicken lernen schon die Kleinsten, wie wichtig Teamgeist ist. Im Sport genauso wie am Arbeitsplatz. Sport verbindet und ist darum ein tolles Vorbild für Gesundheitsmanagement in Unternehmen, Krankenhäusern und Institutionen. Wir sind stolz auf unsere Nachwuchs-Kicker und rufen ihnen zu: „Vorwärts Magdeburger Jungs … Schießt ein Tor für uns!“


Foto Post SV Magdeburg

Fußball in der Landeshauptstadt - Hier geht die Post ab!

Neben den jungen Talenten des 1. FC Magdeburg unterstützen wir nun auch die Kicker des Post SV Magdeburg.

Bereits seit 90 Jahren wird beim Post SV über alle Klassen hinweg Fußball im Herzen der Stadt gespielt.

Schon die Jüngsten haben große Ziele und möchten ganz weit oben in der Tabelle mitspielen. Dafür wünschen wir den Spielerinnen und Spielern des Post SV Magdeburg viel Spaß und jede Menge Tore.